Thema: Priesterin - Azarni Mi Apr 11, 2012 8:05 am
»Weise Priesterin Azarni
_________________________________
Allgemeines
Name »Azarni
Alter » 18
Geschlecht » weiblich
Rasse » Priester
Charakter
Charakter » Azarni ist sehr gefühlvoll und romantisch. Sie hat immer Tagträume und träumt von der großen Liebe. Sie kann nicht töten weshalb sie Priesterin geworden ist. Sie hat ein sehr gutes Verhältnis zu Tieren. Sie liebt Tiere einfach und verbringt sehr viel Zeit mit ihnen. Teilweise vertraut sie Tieren mehr an als Menschen. Sie findet es schrecklich was die Menschen mit den Drachen gemacht haben und sagt das auch offen. Sie hatt die Drachen nie für eine Bedrohung gehalten , vielleicht lag das auch daran das sie nicht wusste was Drachen anrichten konnten. Aber auch wenn sie es wüsste Foltern empfand sie als das schrecklichste auf der Welt. Ihr bester Freund ist Yoko der Drache den sie liebt der sie beschützt und der immer für sie da ist .
Besonderes » Sie kann mit Tieren sprechen
Vorlieben » -Ruhe - sternenklare Nächte - Tiere
Abneigungen » - foltern - töten - kämpfen
Aussehen
Aussehen » Sie hat blaue Haare und trägt eine Robe mit blauem Gürtel , schwarzer Schleife und darüber noch ein braunes Band an dem kleine Glöckchen hängen. An ihren weitem Ärmeln sind jeweils ein blauer Streifen und ein brauner Streifen. An ihrem hohen Kragen hängt noch ein Glöckchen.
Haarfarbe » Himmelblau
Augenfarbe » blau
Statur | Körperbau » Sie ist dünn aber nicht zu dünn , sie hat sehr feminine Kurven .
Ausrüstung » eine Tasche mit geweitem Wasser und Kräutern. Ein langer Stab mit einem blauem Rubin am oberen Ende und am unterem Ende des Stabs in ihrem Stab ist noch ein Dolch versteckt der zum Kräuter schneiden dient.
Vergangenheit
Vergangenheit » Sie wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Ihr Vater war gewalttätig und hat sie und ihre Mutter gefoltert . Zum Glück war Yoko an ihrer Seite. Azarni konnte sich mit Hilfe von Yoko befreien aber ihre Mutter wurde von ihrem Vater zu Tode gefoltert.Deswegen hasst sie Gewalt und alles was damit zu tun hat. Als sie und Yoko sich befreit hatten liefen sie orientierungslos durch die Wälder bis sie bei einem alten Priester aufgenommen wurden. Er lehrte sie bis zu seinem Tode . Als er starb war sie 14 und Yoko und sie waren dann auf sich allein gestellt.
Familie » Mutter zu Tode gefoltert von ihrem Vater hat sie nie wieder was gehört.
Sonstiges
Bei Inaktivität » Geht Azarni in den Wald in eine Höhle und schläft .
Wie bist du auf das Forum gekommen » Durch Lyra
Bemerkung » Keine
Zuletzt von Azarni am Mi Apr 11, 2012 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet